Tierpension

Änderungen ab sofort

Ab sofort gibt es einige Änderungen in Bezug auf die Reservierungen in unserer Tierpension.

Da leider immer wieder reservierte Pensionsplätze nicht abgesagt werden und damit anderen Tierbesitzern die Chance auf einen benötigten Platz verwehrt wird (oft auch bei dringenden Notfällen), haben wir uns dazu entschlossen den Reservierungsablauf zu ändern.

Ihr Pensionsplatz ist ab sofort erst verbindlich reserviert, wenn:

• eine Anzahlung in Höhe von mindestens 50 Prozent der Unterbringungskosten in Vorkasse geleistet wurde und die

Anzahlung innerhalb von 5 Tagen unter Angabe eines Kennworts auf unser Bankkonto erfolgt ist, ansonsten verfällt der Anspruch auf die Reservierung restlos. Die Restzahlung erfolgt bei Abholung.

oder

die Anzahlung in Höhe von 50 Prozent der Unterbringungskosten innerhalb von 5 Tagen vor Ort geleistet wurde,

• der Vertrag ausgefüllt und von beiden Parteien unterzeichnet bzw. von der Tierpension schriftlich bestätigt wurde.

Bei Vertragsrücktritt des Tierhalters bis 4 Wochen vor dem vereinbarten Termin werden Stornokosten in Höhe von 10 Prozent von der Anzahlung abgezogen, bei einem Vertragsrücktritt des Tierhalters bis 2 Wochen vor dem vereinbarten Termin werden Stornokosten in Höhe von 20 Prozent von der Anzahlung abgezogen, bei einem Vertragsrücktritt des Tierhalters bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Übergabetermin betragen die Stornokosten 50 Prozent des vereinbarten Gesamtpreises.