Gassigeher werden

Gassigeher gesucht!!!

Gassigeher werden

Wir haben ein neues Konzept entwickelt für die Aufnahme ehrenamtlicher Gassi-Geher bei uns im Tierheim.

In Zusammenarbeit mit der Chiemgauer Hundeschule bieten wir ab sofort verpflichtend Gassigeher-Schulungen an. Es ist so wichtig, dass die Tierheimhunde einen passenden Gassigeher haben und das Training sollte beim gemeinsamen Spaziergang fortgesetzt werden!

Die Schulung findet jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat statt. Beginn um 16 Uhr mit Informationen zum Ablauf bei der Herausgabe von Hunden an Gassigeher. Ab 17 Uhr bis 18 Uhr findet die Hundeschule statt.

Maximal 8 neue Gassigeher- Interessenten können an einer Schulung teilnehmen.

Die Mitgliedschaft bei uns im Tierschutzverein ist nach wie vor auch Voraussetzung für eine Aufnahme und kann schon vorab bei uns abgeschlossen werden. Dabei haben Sie auch die Gelegenheit sich unser Tierheim anzuschauen.

Einen Gassigeher Ausweis gibt es erst nach der Teilnahme an der Schulung!

Melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter 08671/2286 oder per E-Mail unter info@tierheim-winhoering.de