Aika

Aika

 


Berner Sennen

 

Geburtstag: 26.09.2012

Bei uns seit: 16.10.2022

Grund: Übereignung

Geschlecht/kastriert: weiblich/ja

Verträglich mit:

Katzen: ja

Rüden: ja

Hündinnen: ja

Kindern: sollten schon standfest sein


Aika wurde aufgrund eines Umzugs bei uns im Tierheim abgegeben. Sie kam zusammen mit dem Rüden Baddy.

Aika ist zu Menschen lieb. Kinder sollten jedoch schon standfest sein, denn Freude zeigt sie mit dem ganzen Körper. Aika kennt zudem auch andere Hunde und Katzen.

Die Vorbesitzer teilten uns mit, dass Aika Herzkrank sei und Schmerzen an den Gelenken hat. Bei einer tierärztlichen Untersuchung konnte am Herzen noch nichts festgestellt werden, es steht aber noch ein Herzultraschall aus und der Bewegungsapparat wird auch noch genauer untersucht.

Aktuell befindet sich Aika auch auf Diät.


Aika wurde wahrscheinlich nicht sehr oft an der Leine geführt, denn die Leinenführigkeit war anfangs eine Katastrophe





Share by: