Hundetraining

Hundetraining


Auch Sie können helfen, dass unsere Tiere schnell ein gutes neues Zuhause finden.

Hundeschule für Gassigeher und ehemalige Tierheimhunde

Seit 2016 unterstützt uns die Chiemgauer Hundeschule bei unserer Arbeit mit den Hunden. Für uns ist das sehr wichtig, denn viele unserer Tierheimhunde haben schlimmes erlebt oder haben einfach  noch  nie  gute  Erfahrung  mit  den  Menschen  gemacht.  Durch  die  Arbeit  mit  Hundetrainern  lernen  wir  immer  wieder  dazu und können den uns anvertrauten Tieren noch besser Unterstützung in ihrer ganz eigenen Entwicklung geben. Wir hoffen dadurch, die Vermittlungschancen der Tiere zu erhöhen und ihnen  die  Chance  auf  ein  angenehmes  Leben  außerhalb  des  Tier-heims zu ermöglichen.

Für Gassigeher und Adoptanten von ehemaligen Tierheimhunden bieten wir einen festen Termin an:
  • Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat
  • 17 bis 18 Uhr
  • Auf dem Tierheimgelände
  • Kosten: Für Gassigeher frei, alle anderen 10 EUR (=Spende an das Tierheim)
Share by: